"Ich habe noch nichts
Vernünftiges gegessen."

Insider in diesem Beitrag:

Mit den Augen
einer Diplomatin

Ilka Wagner lacht, auch wenn sie seit vielen Tagen kaum noch schläft. Seit neun Jahren verhandelt sie über die internationale Klimapolitik. Sie weiß, wie sie trotz der Anstrengungen sich und die Delegation bei Laune hält. Wir haben sie einen Tag lang begleitet.

Zum Beitrag auf Tagesschau.de

Bericht und Kamera: Babette Hnup
Schnitt: Babette Hnup und Moritz Ohlsen

Ein Kommentar zu
Mit den Augen
einer Diplomatin
  • Irene Adamski schreibt:

    Vielen Dank für diese Bilder und Eindrücke aus Paris! 🙂

    Ich finde es wichtig auch zu sehen, was für ein Knochenjob das sein kann und wie unglamourös der Alltag mitunter ist. Ich denke durch mehrere solcher Beiträge erhalten auch die errungenen Ergebnisse am Ende solcher Gipfel mehr Gewicht.
    Von daher Danke für das gesamte „Parisprotokoll“. Solche Seiten könnte es von mir aus immer geben. Gerne auch mehr Werbung dafür (Hab sie eher durch Zufall gefunden).

    Auch die Darstellungsform und das Design der Website sind super und angenehm zugänglich.

    Wenn es noch mehr Zeit gegeben hätte, wären mehr Informationen über den Werdegang und die innere Haltung und Herangehensweisen der verhandelnden Diplomaten wünschenswert.

    Weiterhin frohes Schaffen bei den Verhandlungen selbst und der Berichterstattung über sie!

Comments are closed.

Simple Share Buttons